Kampagne Energiesparen Logo RGB 1160x600px

Das Gemeindezentrum - Ein Treffpunkt wird neu gedacht

Veröffentlicht in Meldungen

Bürgerwerkstatt am 2. Februar 2023,
um 17 Uhr, im Gemeindezentrum.

Die Arbeitsgruppe „Gemeindezentrum“ (Mitglieder aus Verwaltung und Politik) ruft alle Interessierten zu Ideen und Vorschlägen auf, den beliebten Altenholzer Treffpunkt für die Zukunft noch attraktiver zu machen.

Nach der Entscheidung der gemeindlichen Gremien, das Gebäude aus den 70er-Jahren am Standort baulich zu erhalten, stehen umfangreiche Renovierungsarbeiten und energetische Maßnahmen an.

Plakat GZ klein

Eine Befragung der jetzigen Nutzergruppen wurde bereits durchgeführt, und nun ist man gespannt auf weitere Anregungen. Neue Ideen für Gebäude und Park sind gefragt.

Ab 17:00 Uhr können sich alle Teilnehmenden auf einem Rundgang durch das Gebäude einen Überblick verschaffen. Anschließend wird in Gruppen über neue oder zusätzliche Nutzungs- und Erweiterungsmöglichkeiten nachgedacht. Vorschläge für einen neuen Namen werden ebenfalls gesammelt.

Bei Verhinderung können Sie ihre Vorschläge gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen.

Die Arbeitsgruppe freut sich auf rege Teilnahme bei Snacks und Getränken.

Skizze: B. Hinrichsen