3G-Regel in der Bücherei

Veröffentlicht in Bücherei

Liebe Büchereikunden,

seit Montag gilt nun auch bei uns in der Bücherei gemäß aktuellster Landesverordnung die 3G-Regel.

Wir bitten Sie und euch daher, die Nachweise bereitszuhalten und eventuelle Wartezeiten aufgrund der Nachweiskontrolle einzuplanen.

Darüber hinaus bitten wir nach Möglichkeit, einzeln zu kommen und die Verweildauer in der Bücherei kurz zu halten.

Da seit Montag auch die Teststation im Gemeindezentrum geöffnet hat und wir ein mögliches Aufeinandertreffen von Testpersonen und Büchereibesuchern vermeiden möchten, werden wir unsere Nachmittagsöffnungszeiten reduzieren und jeweils montags, dienstags und mittwochs bereits um 17 Uhr schließen.

Wir freuen uns über jeden Besuch in der Bücherei und schauen weiterhin optimistisch in die Adventszeit.

Das Bücherei-Team