Stellenausschreibung ZV Bauhof

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Der Zweckverband Bauhof (Arbeitgeber im Bereich des öffentlichen Dienstes) stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLogo Bauhof 220px

Gemeindearbeiter (m/w/d)

ein.

Für die unbefristete Vollzeitstelle wird eine angemessene Vergütung nach dem TVöD gezahlt.

Geboten wird ein vielseitiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:

  • Pflege und Unterhaltung öffentlicher Grünflächen,
  • Kontrolle und Pflege des öffentlichen Baumbestandes,
  • Unterhaltungsarbeiten von Regenrückhaltebecken und Auen,
  • Ausführung von Steinsetz- und Straßenunterhaltungsarbeiten,
  • ständige Beteiligung an Winterdiensteinsätzen,
  • Erledigung der Aufgaben des Friedhofgärtners im Vertretungsfall.

 Es wäre vorteilhaft, wenn der Bewerber (m/w/d) einzelne Punkte des folgenden Anforderungsprofils erfüllen würde:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner (m/w/d),
  • möglichst eine mehrjährige Berufserfahrung in dem vorgenannten oder einem anderen handwerklichen erlernten Beruf,
  • eine ausgeprägte Neigung zur Erledigung von Aufgaben aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau, insbesondere Pflege und Umgestalten von Rabatten,
  • Fachkenntnisse in der Gehölzpflege,
  • Erfahrungen in der Bedienung der zur Grünflächenpflege notwendigen Maschinen und Handarbeitsgeräte,
  • den Besitz eines Führerscheins der Klasse C1E oder gleichwertig,
  • Fachkundenachweis Baumarbeiten mit der Motorsäge (AS Baum 1 u. 2)

Von einem neuen Gemeindearbeiter (m/w/d) wünschen wir uns

  • Kollegialität und Spaß an der Arbeit in einem großen Team,
  • Fähigkeiten im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln,
  • die Bereitschaft und Fähigkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und zur gelegentlichen Übernahme von Aufgaben außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit an Wochenenden,
  • Belastbarkeit, Engagement, Organisationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Motivation,
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.

Wir bieten einem neuen Kollegen (m/w/d) unter anderem

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz,
  • ein faires und sicheres Entgelt mit klar geregelten Arbeitsanforderungen,
  • pünktliche Bezahlung,
  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr,
  • tariflich festgelegte Sonderzahlungen,
  • flexible Arbeitszeitregelungen bei einer Arbeitszeit i.d.R. von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr, freitags bis 12.00 Uhr,
  • eine umfassende Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet,
  • die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen,
  • ein kollegiales Miteinander in einem großen Team,
  • Ausstattung mit moderner und angemessener Arbeitskleidung,
  • bei Bedarf eine Werkswohnung auf dem Gelände des Bauhofes mit 4 Zimmern bei 90 m² Wohn- und Nutzfläche,
  • die Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz.

Aktive Mitglieder einer freiwilligen Feuerwehr oder einer anderen Hilfsorganisation werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.

Bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) vorrangig berücksichtigt.

Ihre Bewerbung erwarten wir bis zum 29.10.2021, 12:00 Uhr, an den Bürgermeister der Gemeinde Altenholz, Personalabteilung, Allensteiner Weg 2-4, 24161 Altenholz. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Online-Bewerbungen richten Sie bitte in einer zusammenhängenden PDF-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die PDF-Datei sollte die Größe von 5 MB nicht überschreiten. Bewerbungen mit ZIP-Dateien o.ä. komprimierten Dateien finden keine Berücksichtigung.

Für Fragen steht Ihnen der Bauhofleiter, Herr Klaedtke, Tel.: 0431 / 32 0979-10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gern zur Verfügung.