Mitarbeiter (m/w/d) für die Überwachung

Veröffentlicht in Stellenausschreibungen

Die Gemeinde Altenholz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen einsatzfreudigen und verantwortungsbewussten

Mitarbeiter (m/w/d) für die Überwachung

des ruhenden Verkehrs.

Die Aufgabe besteht darin, falsch geparkte Fahrzeuge und sonstige Ordnungsverstöße im ruhenden Verkehr festzustellen und zu erfassen.

Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen eines Mini-Jobs (450 Euro monatlich) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 9 Stunden.

Erforderliche Qualifikationen/Anforderungen:

  • Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses ohne Eintragungen,
  • flexible Arbeitszeitgestaltung,
  • Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit und Ortskenntnis.

Wünschenswert wären außerdem Kenntnisse im Straßenverkehrs- und Verwaltungsrecht sowie der Besitz des Führerscheins der Klasse B und die Bereitschaft, den Privatwagen für Dienstfahrten zu nutzen. Die erforderlichen Rechtskenntnisse könnten ggf. im Rahmen einer vorgesehenen Einarbeitung erworben werden.

Aktive Mitglieder einer freiwilligen Feuerwehr oder einer anderen Hilfsorganisation werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.

Bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) besonders berücksichtigt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 1. März 2019, 12.00 Uhr, an den Bürgermeister der Gemeinde Altenholz, Personalabteilung, Allensteiner Weg 2-4, 24161 Altenholz oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

(ein zusammenhängendes Word- oder pdf-Dokument). Bitte reichen Sie keine Originale ein. Aus Kostengründen erfolgt keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Für Fragen steht Ihnen Frau Neumann, Tel.: 0431 / 3201-110 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gern zur Verfügung.