Bürgermeister

Veröffentlicht in Verwaltung

mike buchauMike Buchau

Moin liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf der Homepage unserer Gemeinde Altenholz!

Wir haben eine tolle Gemeinde. Zwischen der vor der Haustür liegenden Ostsee und dem Nord-Ostsee-Kanal sowie mit den Naherholungsgebieten, lässt es sich bei uns hervorragend leben. Der dörfliche Charakter mischt sich mit der Möglichkeit die Landeshauptstadt Kiel schnell zu erreichen. Unsere Gemeinde hat viele tolle Bürgerinnen und Bürger, die sich in den unterschiedlichsten Vereinen, Verbänden und Vereinigungen engagieren. Für jeden ist etwas bei. Unsere Gemeinde kann stolz darauf sein, so ein reichhaltiges Angebot ehrenamtlich anbieten zu können. Von daher ist es für mich eine Ehre, das Amt des Bürgermeisters ausüben zu dürfen und die Ehrenamtlichen zu unterstützen. Die Verwaltung sehe ich als Dienstleister. Mit unserem Verwaltungsteam machen wir die Dienstleistungen jeden Tag ein Stück besser - für alle unsere Bürgerinnen und Bürger. Im Zusammenspiel mit der Kommunalpolitik arbeiten wir durchgehend viele Themen und Projekte ab, um unsere Gemeinde so schön zu behalten und weiterzuentwickeln.

Ich wünsche Ihnen vor allem Gesundheit und viel Spaß auf unserer Homepage!

Herzliche Grüße

Mike Buchau     
- Bürgermeister -  

Telefon 0431/3201-101
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!