Gutstrauungen

Veröffentlicht in Leben

Eheschließungen auf dem Gut Knoop oder dem Gut ProjensdorfGut Projensdorf Draufsicht schrgGut Projensdorf

Grundsätzlich findet eine Eheschließung in Altenholz im Trauzimmer des Rathauses statt. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich in den Außenstellen des Standesamtes Altenholz, auf dem Gut Knoop (www.gut-knoop.de) oder auf dem Gut Projensdorf (www.kulturgut-projensdorf.de), trauen zu lassen.

In diesen Außenstellen können Trauungen gemäß Vereinbarungen auch außerhalb der Öffnungszeiten des Standesamtes, z. B. an Samstagen, stattfinden. An Sonn- und Feiertagen werden jedoch grundsätzlich keine Eheschließungen vorgenommen.

Für nähere Auskünfte informieren Sie sich bitte über die genannten Links und die dort zu entnehmenden Kontaktdaten der Eigentümerin / des Eigentümers des jeweiligen Gutes. Ansprechpartner für die Eheschließungen in den Außenstellen ist ebenfalls der dort zuständige Standesbeamte Herr Luckau, zu erreichen über die Bild pavillionGut KnoopTelefon-Nr. 0431 / 32 01-200, (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Kontaktdaten:

Gut Knoop
24161 Altenholz-Knoop
Tel.: 0431 / 36 49 648
Webseite: www.gut-knoop.de     


      
 

               

Gut Projensdorf
Projensdorf
24161 Altenholz
Almuth Hassenstein
Tel.: 0431 / 38 98 48-4
Mobil: 0177 / 2875339
Webseite: www.kulturgut-projensdorf.de